Evutrain- Idee. Lösung. Kommunikation

Wer bin ich und wie viele?


Diese augenzwinkernde Überschrift ist ein Coaching-Konzept für den Einstieg in die Selbstreflexion. Es ist nicht immer unbedingt etwas „Schlimmes“ was sich den Einzelnen für ein Coaching entscheiden lässt. Vielmehr ist es der Wunsch, sich selbst noch besser kennenzulernen. Eine Portion Neugier gehört sicher dazu:


Wie ist die aktuelle Situation? Welche Rollen habe ich eigentlich im Alltag? Welche Werte sind mir als Individuum wichtig und wie kann ich die am besten im Alltag leben? Welche Nachrichten und „Wahrheiten“ habe ich aus meiner Vergangenheit dabei und sind die nützlich und wenn ja in wie fern? Was brauche ich, um grundsätzlich glücklich zu sein?


Dieses Coaching ist eine vierstündige Entdeckungs-Reise (1 x 4 Stunden + Abschlusstelefonat nach einigen Tagen),  die den einen oder anderen Aha-Effekt bietet. Es ist eine professionelle Ergänzung zu dem Bild, welches man zu sich selbst entwickelt hat: Werte, Ziele, innere Einstellung. Die Investition für dieses Konzept: 280 €.

 

Für Fragen oder Terminabstimmung rufen Sie gerne an oder nutzen Sie das Kontaktformular: Kontaktformular